© Landeshauptstadt Schwerin/Ecki Raff

Mascha Thomas-Riekoff

Als Leiterin des Digitalen Innovationszentrums Schwerin bin ich Ihre Ansprechpartnerin für digitalen Wandel. Veränderung für unsere Zukunft braucht das Zusammenführen von Menschen, Kompetenzen und Ideen.

Meine Top-Themen: Verwaltung der Zukunft, Stadt der Zukunft

E-Mail mthomas-riekoff@schwerin.de
Telefon +49 385 545-1656

 
© privat

Frida Hoth

Gut zuhören, nachfragen, methodisch arbeiten und des „Pudels Kern“ herausfinden. Als Coach im Gründer Studio des Digitalen Innovationszentrums unterstütze ich euch dabei, innovative Ideen voranzubringen. Mit gezielten Veranstaltungsformaten bringe ich Menschen zusammen, die gemeinsam Lösungen finden wollen und neue Ideen für unsere Zukunft entwickeln.

E-Mail: fhoth@schwerin.de
Telefon: +49 385 545-1656