Icon von Eye-Able - Strichmännchen mit einladender Haltung
langimg

Puppentheater "Maskenball im Schloss"

Schloss Schwerin © Foto: Grundner (c) SSGK M-V

Dem Hofmarschall schwirrt der Kopf, der Maskenball steht vor der Tür und die Vorbereitungen nehmen kein Ende! Die Wachleute murren, sie haben Hunger, seit einer Woche gab es nur Suppe zu essen. Wachsoldat Hans spürt seinen leeren Magen nicht, er hat nur Augen für Anna. Anna träumt davon, einmal beim Hofball zuzusehen, aber das ist einem Zimmermädchen nicht erlaubt. Doch beim Maskenball im Schloss gibt es einige Überraschungen. Und das Petermännchen hat gewiss seine Hände mit im Spiel.

Website des Veranstalters Puppentheater "Maskenball im Schloss"
Wann findet die Veranstaltung statt?
am 21.06.2024um 14:30 UhrIn Kalender eintragen
am 06.08.2024um 10:00 UhrIn Kalender eintragen
am 27.08.2024um 11:00 UhrIn Kalender eintragen
am 20.09.2024um 09:30 UhrIn Kalender eintragen
am 01.12.2024um 14:00 UhrIn Kalender eintragen
3 weitere Termine anzeigen
Zur Übersicht Seite drucken

Ort der Veranstaltung

Schloss Schwerin Thronsaal

Lennéstraße 1
19053 Schwerin
Auf der Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Staatliche Schlösser, Gärten und Kunstsammlungen Mecklenburg-Vorpommern

Werderstr. 141
19055 Schwerin